wtf3
  Über mich

Ich bin 1957 in Moskau geboren und wohne seit 1993 mit meiner Familie in Hamburg. An der Staatlichen Pädagogischen Universität Moskau habe ich mein Studium als Diplom-Mathematiklehrerin abgeschlossen und anschließend einige Jahre als Lehrerin für Mathematik, Physik und Russisch in Moskauer Schulen gearbeitet.

Nach meinem Umzug nach Hamburg war ich als Erzieherin und pädagogische Fachkraft im Bereich der Offenen Kinder- und Jugendarbeit tätig. Nebenberuflich begann ich mit Nachhilfe in Mathematik für Privatpersonen. Seit über 12 Jahren arbeite ich auch in verschiedenen Bildungsinstitutionen, u.a. bei Abacus Nach­hilfe­institut und Schulwerk.

Seit einigen Jahren biete ich auch Russischunterricht an.

Nach dieser langjährigen erfolgreichen Nebentätigkeit habe ich beschlossen, dies als Hauptbeschäftigung zu betreiben. Seit 2010 biete ich meine Kenntnisse und Erfahrungen in Mathematik und Russisch für Sie an: Als freiberufliche Dozentin, Lehrerin und Trainerin.

Juli 2011
 
GALINA POPOVA
Diplom Mathematiklehrerin (Staatsuniversität Moskau)
Langjährige Erfahrungen als Lehrerin und freie Dozentin in \A0 Mathe und Russisch (Moskau/Hamburg)
Russisch-Muttersprachlerin